Sparten
Badminton
Boule(Petanque)
Fussball
Gesundheitssport
Schach
Schwimmen
Selbstverteidigung
Tennis
Tischtennis
Turnen
Verein
Vereinsheim

 
 
Startseite¦ Kontakt¦ Geschichte¦ Karte anzeigen¦ Veranstaltungen¦ BSV Webcam  
Veranstaltungen, Termine und News
BSV Gleidingen TGF-Outdoor ab 18.05.2020
Termin: 01.01.2020
DAS TGF - OUTDOOR ANGEBOT DES BSV - AB DEM 18.5.20 - FINDET IHR UNTER GESUNDHEITSSPORT

BSV Gleidingen TGF - Out-/Indoor
Termin: 01.06.2020
Liebe Vereinsmitglieder,
wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr unseren Verein so toll unterstützt habt und ihm die Treue haltet. Unser Outdoor Sportangebot wird sehr gut angenommen. Der nächste Kurs startet am Donnerstag, dem 11.06. um 09.30 Uhr in der Sudwiese. Wer mitmachen möchte, kann sich bei Heike Heisig, Tel 909154 anmelden. Indoor Sport wird noch nicht angeboten - die Stadt hat noch keine Freigabe der Sportstätten erteilt. Die Hygiene Konzepte für die Hallen sind sehr aufwendig. Wir hoffen auf gutes Wetter und werden nach und nach weitere Angebote für draußen anbieten. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und hoffen, dass wir uns gesund und munter wiedersehen.

Mit sportlichem Gruß
Heike Heisig

Info Sportbetrieb BSV Gleidingen 11.5.2020
Termin: 02.06.2020
Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,
die vergangenen Wochen haben uns allen einiges abgefordert und wir hoffen, dass ihr einigermaßen unbeschadet durch diese Zeit gekommen seid.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Start mit einem zunächst noch kleinen Sportangebot.
Im ersten Schritt dürfen wir nur Outdoorsport anbieten.

Wir haben gemeinsam mit unseren Spartenleitungen Konzepte für einen ersten vorsichtigen Start erarbeitet, dabei wurden immer die Auflagen der Fachverbände und des DOSB beachtet.

Wir beginnen heute mit Tennis, dann folgen Boule und einige Fußballmannschaften.

Eine Woche später starten dann die ersten Gruppen der Sparte TGF.

Wir sind uns der Verantwortung dieses Neustartes bewusst und werden darum das Sportangebot immer nur in kleinen Schritten erweitern.

Sollten wir feststellen, dass einige Konzepte nicht so komplett realisiert werden können, werden wir sofort Änderungen vornehmen.

Auf die TeilnehmerInnen kommen viele Änderungen und Vorschriften zu, sei es, dass es keine Umkleidemöglichkeiten geben wird, da die Vereinsgebäude geschlossen bleiben oder dass es keine Fahrgemeinschaften geben darf. Das Sportgelände muss nach dem Trainingsende sofort verlassen werden. Der Mindestabstand von 1,50 Metern ist beim Betreten und beim Weggehen einzuhalten. Den Hygienevorschriften ist Folge zu leisten. Dieses sind nur einige Beispiele.

Wenn ihr unsicher seid, ob ihr schon starten möchtet, stellt bitte eure Gesundheit über den Sport und wartet noch etwas ab. Beginnt langsam.

Wir freuen uns auf euch und einen guten Start.

Mit sportlichen Grüßen

Heike Heisig


© BSV
Alle Rechte vorbehalten.
powered by tdcom.de
Impressum |  Nutzungsbedingungen
Infos
Sportnachrichten
Gästebuch
Downloads
Fotoalben (56)